Blockadenlösung mittels Hypnose in Düren


Jeder Mensch erfährt durch die mittlerweile immer hektischere und schnellere Zeit bestimmte Blockaden. Sei es durch Stress, Ärger, Mobbing oder sonstige negative Faktoren. Diese Faktoren hemmen uns dann, unser Leben leicht und unbeschwert zu genießen.

 

Indem wir Dein Unterbewusstsein ansprechen, welches immer nur das Beste für Dich möchte, werden wir die richtigen Impulse setzen, um unwichtige Dinge oder Selbstblockaden einfach loszulassen um wieder unbeschwert durchs Leben zu ziehen.

 

Wenn Du dich nun entschieden hast den ganzen Stress, die ganze Hektik einmal loszulassen und Deinem Körper ein wenig Entspannung zu gönnen, dann kannst Du mich gerne dazu kontaktieren.

 

 

blockadenlösung hypnose mobbing düren hilfe


Kontakt

Hypnose Düren

Oberzierer Str. 6

52382 Niederzier

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!