In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit den Methoden Hypnose-Coaching, NLP, positive bilaterale Stimulation sowie der japanischen Heil- und Entspannungsmethode Reiki.


All diesen Techniken und Coaching-Werkzeugen ist gemeinsam, dass sie sehr schnelle und tiefgreifende Veränderungen bewirken können. So benötige ich zumeist nicht mehr als 2-3 Sitzungen, um die Herausforderungen oder Probleme meiner Klienten auflösen zu können.


Natürlich ist auch die Mitarbeit meiner Klienten/-innen sehr wichtig. Wer sich nicht verändern möchte, wird dies in der Regel auch nicht tun. Zusammen aber können wir große Erfolge erreichen und alte Hürden oder Hindernisse spielend überwinden.


Gerne erkläre ich Dir in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch alle Methoden genauer und beantworte Deine Fragen.



Kontakt

Hypnose Düren

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Share & Follow



Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!