Anwendungsbereiche der Hypnose

Hypnose, NLP, Coaching und Reiki - Alles aus einer Hand


An dieser Stelle möchte ich dich gerne über meine Behandlungsmöglichkeiten informieren. Unten habe ich eine kleine Auswahl der Themen aufgelistet, welche besonders oft angefragt werden.

Solltest du eine Herausforderung haben, welche nicht aufgeführt ist, heißt dies noch lange nicht, dass wir nicht miteinander arbeiten können. Gerne kannst du mich kontaktieren und wir prüfen gemeinsam, inwieweit ich Dir bei deinem Thema helfen kann.

 

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und Liebe

 

Johnny Junck




Kontakt

Hypnose Düren

Oberzierer Str. 6

52382 Niederzier

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!