Lampenfieber mit Hypnose in Düren beseitigen


Du hast einen bestimmten Anlass und musst vielleicht eine Rede oder einen öffentlichen Auftritt aufführen und fühlst Dich dabei unwohl?

 

Durch gezielte Übungen aus dem NLP & Coachingsektor sowie durch den Einsatz von Hypnose bzw. Entspannungsmeditationen kann ich Dir zu mehr Gelassenheit verhelfen und Dich darin unterstützen Deinen Anlass mit Bravour zu meistern.


Viele Menschen sind mit dem Lampenfieber behaftet, wenn Sie öffentliche Auftritte wahrnehmen müssen.  Oder man denkt einfach mal an die Musiker, die während eines Konzertes oder aber bei einem Vorsingen ihren Text vergessen.


Ab und an kann ein gewisses Maß an Lampenfieber sogar sehr hilfreich sein.  Es verhilft dem Menschen sich nur auf diese eine Leistung zu fokussieren und somit ein Höchstmaß an Konzentration aufzubringen. In den meisten Fällen jedoch schadet das Lampenfieber mehr als es hilft. Der Mensch konzentriert sich zu sehr und dann kommt es zu dem sogenannten Blackout.

 

Wenn Du dich nun entschieden hast Deine Rede / Deinen Vortrag usw. in Zukunft stressfreier und ruhiger abzuhalten, dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

 



Kontakt

Hypnose Düren

Oberzierer Str. 6

52382 Niederzier

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!