Hypnose Düren - Referenzen meiner Klienten-/innen

Mein Sohn (7) und ich waren von der Hypnose/Phantasiereise total begeistert, kann ich nur empfehlen, mein Sohn will unbedingt bald wieder hin. Tut Euren Kindern etwas gutes und geht mal zu Ihm!!!!!!!

— wunderbar.

Miriam


 

Ich...war anfangs sehr skeptisch und ja auch etwas voreingenommen..was Hypnose oder Reiki angeht...Doch bin ich zu 100% Prozent überzeugt. ...lässt man sich drauf ein....hilft es sich neu zu endecken..neu zu fühlen. ..Lösungen. ..zu finden...und somit sich neu zu strukturieren. ..ich kann dies nur empfehlen. ...auch einfach nur zum entspannen, dem Alltagstress für kurze Zeit zu entfliehen. ...TOP.....

Silvia

 

 

Bei der ersten Reikisitzung war ich ein wenig skeptisch, aber auch neugierig und gespannt. Ich wurde sehr nett und offen in freundlicher Atmosphäre empfangen. Und dann lag ich da, lauschte der Musik und wurde absolut geflasht...! Wow, was für eine Energie und gleichzeitig konnte ich mich total gut entspannen.
Johnny, die Reikisitzungen bei dir sind der Hammer! Für mich jedes Mal Genuss pur!

Marion

 

 

Habe schon mehrere Sitzungen wie Reiki und Hypnose bei Johnny gemacht und war jedes mal wieder überrascht. Er hat ein sehr starkes Einfühlungsvermögen und bringt einen sehr schnell in eine entspannte Situation. Ich fühle mich immer sehr wohl und werde auf jeden Fall wieder kommen. Danke für alles bisherige.

Ute

 

 

Bei meinem ersten Besuch bei Johnny, wurde ich Herzlich empfangen. Nach dem wir erst mal ein sehr Offenes Gespräch geführt haben, ging es dann zur eigentlichen Reiki Sitzung. Mit Worten zu beschreiben was da in einem vor geht es schwer.
Ich fühlte mich entspannt und konnte komplett abschalten. Man fühlt sich danach voller Energie. Meine Sorgen und Probleme konnte ich einfach mal loslassen.
Es wird nicht meine Letzte Sitzung gewesen sein. Ich kann Johnny nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank Johnny .

Christel

 

 

In Anbetracht meiner enormen Prüfungsangst waren die Hypnosesitzungen bei Johnny wahrhaft der letzte Weg, den ich noch einschlagen konnte, um in kürzester Zeit das maximale an Selbstvertrauen zu gewinnen. Trotz meiner grundsätzlichen Rationalität und der daraus resultierenden Skepsis Hypnose gegenüber ist er- um eine Brücke zu meinem Studiengang zu schlagen- psychisch kausal für den tatbestandlichen Erfolg meines Examens geworden. Das "Delikt" wurde nicht lediglich versucht, sondern beendet sowie vollendet.
Trotz Zweifeln kann ich jedem bedingungslos empfehlen, sich jedenfalls probeweise auf Johnnys Arbeit einzulassen und zu schauen, ob diese nicht - wie in meinem Fall- unbegründet sind.

Davina


Kontakt

Hypnose Düren

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Share & Follow



Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!