Hypnose-Coach & NLP-Master Johnny Junck


hypnose coach johnny junck hypnose düren dueren

Hypnose-Coach & NLP Master Johnny Junck


Mein Name ist Johnny Junck.

 

Ich führe in Düren eine Hypnose-Coaching Praxis, in der ich meine Klienten auf ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten darf und ihnen mit meinem erworbenen Wissen bei ihren Herausforderungen beratend zur Seite stehe. Seit langem interessiere und beschäftige ich mich mit dem Themengebiet der Hypnose sowie mit Themengebieten des positiven Denkens und Techniken aus dem NLP sowie dem Coaching-Bereich.

 

Seit 2009 besuche ich in regelmäßigen Abständen Seminare zu den Themengebieten, um einfach auf dem aktuellen Stand zu sein und natürlich um eventuell neue Techniken für meine Klienten zu finden und zu erlernen. Neben der Hypnose-Coaching Praxis lehre ich die Grundtechniken der Hypnose in diversen Workshops. Durch den Besuch von verschiedensten Seminaren konnte ich schnell erkennen, welche Themen bzw. Techniken gerade für Neueinsteiger effektiv sind und wie man sie am besten und schnellsten erlernen kann.



Meine Qualifikationen im Bereich Hypnose & Coaching

  • Hypnose Grundtechniken & Hypnose Aufbaukurse  
  • Ausbildung für Hypnose in Coaching und Therapie (die Ausbildung wurde entsprechend den Richtlinien der National Guild of Hypnotists Inc. sowie der International Association for Certification in Coaching, Training and Therapy durchgeführt)
  • Hypnose-Komplett-Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz
  • Ausbildung zum NLP Practitioner  
  • Ausbildung in EFT und BSFF
  • Ausbildung in Reiki Grad I und Grad II
  • Ausbildung zum NLP Master-Practitioner zertifiziert durch die Society of Neuro-Linguistic-Programming, Dr. Richard Bandler und John J. La Valle, M.B.A
  • Ausbildung zum Charisma Competence Coach
  • Ausbildung zum Practitioner für Hypnose, Brain Machines und Charismatechniken
  • Ausbildung zum Hypnose- und Regressions Coach  
  • Co-Trainer bei Hypnose-Grundkursen
  • Lehrtrainer für Hypnose beim Hypnoseinstitut-Deutschland

Mitglied im Berufsverband für Hypnosetherapeuten e.V.

hypnose lernen im hypnoseinstitut deutschland hypnose ausbildung

Mitgründer und Dozent im Hypnoseinstitut Deutschland

Trainer für Stressmanagement & Persönlichkeitsentwicklung



Kontakt

Hypnose Düren

Oberzierer Str. 6

52382 Niederzier

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!