Prüfungsangst mittels Hypnose in Düren auflösen


prüfungsstress prüfungsangst düren

 Du leidest unter Prüfungsangst bzw. Prüfungsstress obwohl Du doch eigentlich den Lehrstoff kennst?

 

Wer kennt dieses Wort nicht? Viele Menschen leiden unter der sogenannten Prüfungsangst. Die Prüfung ist noch keine Minute dran und schon fängt man an zu schwitzen, wird innerlich unruhig, hat das Gefühl, dass irgendwas einem die Kehle zuschnürt usw.

 

Obwohl die meisten Menschen mit Prüfungsangst den Lehrstoff wirklich gut kennen und eigentlich fast jederzeit die Prüfung auch bestehen würden, schaffen Sie es trotzdem nicht weil die Angst vor dem Versagen so groß ist, dass man fast an nichts anderes mehr denken kann.

 

Die Angst nimmt sozusagen Besitz von Einem. In dieser Situation klare Gedanken zu fassen, erscheint schier unmöglich. Und wenn die Prüfung vorbei ist und man anschließend noch einmal die Fragen der Prüfung in Gedanken durch geht, weiß man eigentlich auf fast jede Frage die richtige Antwort.

 

Mit Hilfe von NLP-Techniken und der Hypnose können wir gemeinsam versuchen, Deine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen, sodass Du wesentlich entspannter und ruhiger in eine Prüfung hineingehen kannst und diese dann auch wirklich bestehen kannst.



Kontakt

Hypnose Düren

Oberzierer Str. 6

52382 Niederzier

Inh. Johnny Junck

info@hypnose-dueren.de

0157-85082011


Workshops & Seminare

Hypnose lernen Hypnose Ausbildung

Hypnose & Persönlichkeit

Jetzt selbst Hypnose lernen!